Seniorencafe im Saal der Raiffeisenbank Stockerau

Datum: 29. April 2019 um 14:00

Die Raiffeisenbank Stockerau lädt ein zum Seniorencafe am Montag, dem 29. April 2019 im großen Saal der Raiffeisenbank in Stockerau, Rathausplatz 2. Am Rathausplatz sind ausreichend Parkplätze vorhanden, beachten Sie bitte die gebührenpflichtige Kurzparkzone ab 13:30.

Es singt für Sie der Chor SingSwingSoul, anschließend Cafe & Kuchen

Hinweis laut DSGVO: Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch oder im Auftrag von SingSwingSoul Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit dem Besuch zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des Chorvereins veröffentlicht werden.

 

Ich möchte mich nochmals für die tolle Aufführung gestern bedanken. Unsere Kunden waren so begeistert, wie schon lange nicht mehr. Die Musik von euch ist ja sowieso toll, aber die Begeisterung, die jeder einzelne von euch ausstrahlt ist wunderschön und ansteckend.

Drucken

Über uns

Wir sind ein buntgemischter SATB Chor mit Klavierbegleitung, spezialiert auf rhythmische, zeitgenössische Chormusik.